Kontakt

Bitte beachten Sie für Ihre nächste Bestellung,
dass unsere Geschäftsräume in der Zeit vom
24.12.2018 bis 01.01.2019 geschlossen sind.

Gerne steht Ihnen unser medizinisches Fachpersonal montags bis
freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr per Telefon , WhatsApp oder Threema
unter der kostenfreien Service-Nummer: 0800 - 74 222 73 zur Verfügung.
Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

Sie erreichen unser medizinisches Fachpersonal unter
der kostenfreien Service-Nr.:
0800-74 222 73 (Inland)
oder ganz bequem per WhatsApp

PharmaCare GmbH

Raiffeisenallee 16 · 82041 Oberhaching

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Sie erreichen unser medizinisches Fachpersonal montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der kostenfreien Servicenummer:

0800-74 222 73

Oder füllen Sie ganz einfach das folgende Kontaktformular aus, damit wir uns bei Ihnen melden können.

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    Krankenkasse Rückrufservice
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    Wie erreichen sie PharmaCare per WhatsApp?

    Sie haben zwei Möglichkeiten, um uns per WhatsApp zu kontaktieren: Entweder Sie speichern unsere Service-&-Kontakt-Telefonnummer 0800 – 74 222 73 (kostenfrei) im Telefonbuch Ihres Mobiltelefons oder Sie nutzen diesen Link zur Kontaktaufnahme mit uns.

    Wer erhält die Nachricht?

    Ihre Nachricht wird zeitnah von unserem Kundenservice-Team gelesen und in der gewohnten Art und Weise bearbeitet.

    Wie sieht es aus mit dem Datenschutz?

    Sobald Sie über WhatsApp Kontakt mit uns aufnehmen, übermitteln Sie uns Ihre Telefonnummer. Diese wird dann auf gesicherten mobilen Endgeräten von PharmaCare® gespeichert. Wir erstellen keine Benutzerprofile, geben die Daten nicht an Dritte weiter –
    sofern dies nicht bereits durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des App-Anbieters als Nutzungsbedingung festgelegt ist. PharmaCare® behandelt  alle Chats vertraulich und die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ist für jeden Chat voreingestellt.
    Chatverläufe, die älter als 12 Monate sind, werden entsprechend des Prinzips der Datensparsamkeit gelöscht.

    Wie erreichen Sie PharmaCare® per Threema?

    Um uns zu erreichen, fügen Sie entweder unsere Threema-ID 457Y4FT3 hinzu, oder scannen Sie diesen QR-Code:

    Wer erhält die Nachricht?

    Ihre Nachricht wird auch wenn Sie Threema zur Kontaktaufnahme mit PharmaCare® verwenden zeitnah von unserem Kundenservice-Team gelesen und in der gewohnten Art und Weise bearbeitet.

    Wie steht es um den Datenschutz?

    Bei der Nutzung von Threema ist es nicht zwingend erforderlich, dass Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen. Sie werden als Nutzer mithilfe einer zufälligen Threema-ID identifiziert – die Verknüpfung der Threema-ID mit einer Telefonnummer oder
    E-Mail-Adresse ist optional. Dadurch kann Threema völlig anonym verwendet werden. Erst wenn Sie eine Belieferung mit Produkten aus unserem Portfolio wünschen, benötigen wir Ihre Kontaktdaten wie Telefonnummer und Anschrift.

    PharmaCare® behandelt  alle Chats vertraulich und auch bei Threema ist die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für jeden Chat voreingestellt. Chatverläufe, die älter als 12 Monate sind, werden ebenfalls entsprechend des Prinzips der Datensparsamkeit
    gelöscht.