WhatsApp

Bitte beachten Sie für Ihre nächste Bestellung,
dass unsere Geschäftsräume in der Zeit vom
24.12.2018 bis 01.01.2019 geschlossen sind.

Sie erreichen unser medizinisches Fachpersonal unter
der kostenfreien Service-Nr.:
0800-74 222 73 (Inland)
oder ganz bequem per WhatsApp

Wie erreiche ich PharmaCare per WhatsApp?

Einfach PharmaCare als Kontakt in das Telefonbuch speichern. Hier die Nummer: 0800-7422273. Oder diesen Link klicken https://wa.me/498007422273 , um per WhatsApp Web im Webbrowser mit uns zu chatten.

Wer bekommt die Nachricht?

Die WhatsApp-Nachricht wird sofort von unserem Kundenservice gelesen. Dort wird sich ein Mitarbeiter wie gewohnt um Ihr Anliegen kümmern.

Wie sieht es aus mit dem Datenschutz?

Sollten Sie über WhatsApp Kontakt mit uns aufnehmen, übermitteln Sie uns damit automatisch Ihre Telefonnummer. Diese wird auf gesicherten mobilen Endgeräten der PharmaCare GmbH gespeichert. Es werden keine Benutzerprofile erstellt, die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, soweit dies nicht durch die allgemeinen Geschäftsbedingungen durch den Messenger Anbieter bereits als Nutzungsbedingung festgelegt ist. Wir behandeln jeden Chat vertraulich und haben eine Ende-zu-Ende Verschlüsselung für jeden Chat voreingestellt. Chatverläufe älter als 12 Monate löschen wir gemäß dem Prinzip der Datensparsamkeit.

Threema Kontakt (Testphase)

Wir bieten Ihnen auch wahlweise einen Kontakt per Threema an. Threema ist ein Messenger mit Fokus auf Sicherheit und Privatssphäre.

Um uns zu erreichen, fügen Sie entweder unsere Threema-ID 457Y4FT3 hinzu, oder scannen Sie diesen QR-Code: